KampfRing (Pokémon Smaragd)

Hallo, ich habe eine Frage:
Ich möchte gerne wissen welche 3Pokemon ihr mir empfehen würdet beim Kampfring einzusetzen, denn am Ende kommt ja sozusagen der BOSS und der hat ein Ninjatom und durch sein Spezialeffekt Wunderwache kann nicht jedes Pokemon ihn Treffen.

Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:27 von LaRoulzZ

4 Antworten

Tja wie wärs mit einem Feuer Pokemon, Lohgock oder Qurtel z.B.
Oder ein Gestein Pokemon z.B. Geowaz, wichtig ist eigentlich nur das die Attacke sehr effektiv ist.
(Antworte bitte auf die Frage zwei unter der hier ^^)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

hatte als aller erstes flemmli joa war cool^^ dann sumpex ;D ist auch was feines ;D gewaldro hab ich jetzt ka hab noch nicht top vier durch ;D also sumpex und lohgock würd ich mal sagn^^ such dir eins aus aber im entefeckt sind alle drei scheiße habn kack werte^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 20:43 von Bladerroxxor

Was bitte hat das mit seiner Frage zu tun, mit welchen Pokemon er ein Ninjatom besiegen kann ? Er wollte keine Starter Empfehlung...
Er wollte 3 Pokemon mit denen er gur durchkommt und am Ende das Ninjatom besiegen kann...

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
genau :D

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 19:12 von LaRoulzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)