Hab ein problem. (Fallout - New Vegas)

kurz gesagt ich habs mir im spiel bei der RNK total verschissen und ich arbeite im moment für die stählerne bruderschaft...plötzlich im ödland sind 3 personen zu mir gekommen und meinten ich soll mir einen besseren ruf bei der RNK verschaffen ansonsten kommen sie nach 3 tagen wieder und töten mich und ich hab versucht sie zu töten als sie das zu mir gesagt haben und ich hatte keine chance und wollte fragen was ich jetzt tun soll oder wie ich mir einen besseren ruf verschaffen kann weil ich überall angegriffen werde. danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:28 von svallon

6 Antworten

du solltest für die RNK ein paar Missionen machen, so steigt auch der Ruf. Bei mir kamen die damals auch aber ich hab sie getötet...:D
Jetzt lassen sie sich nicht mehr blicken^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:22 von MrShooter

ja ich weiß aber wo kann ich für die RNK missionen annehmen ich werde ja überall sofort angegriffen.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:03 von svallon

achso... dann hast du wohl ein Problem. Du hast soviel ich weiß keine andere Changse als zu kämpfen. Nimm einfach genug stimmpacks mit und hol dir wenn`s geht noch n begleter.
Und fals es garnicht klappt dann stell den schwierigkeitsgrad kurz auf ganz leicht.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:19 von MrShooter

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du könntes auch eine RNK rüstung tragen das dich nicht jeder RNK soldat angreift ;)

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:49 von (donki_kong)

Da hat (donki_kong) recht du solltest vielleicht mal eine Fraktionsrüstung der RNK anziehen wenn du eine findest und wenn du keine findest dann mach es wie MrShooter schon gesagt hat und heitz der RNK mal so richtig ein ansonsten kann ich dir noch ein Tipp geben wenn du wirklich von der RNK gejagt wirst dann gehe mal in ein Leigionslager das heißt wenn du noch kein Feind von der Legion bist ;) Also wenn du noch kein Feind der Legion bist gehst du in eins ihrer Lager z. B. Cootenwod Cove und dann wartest du bis die Drecksäcke der RNK kommen und dann kannst du zusehen wie die Legion die RNKler fertig macht ;) Also ich und die anderen konnten dir weiter helfen ;)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 01:28 von Blackpackcommander

okay danke an alle :)

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 15:02 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)