Höhle bei Traumbrache (Pokemon Weiss)

Hallo zusammen
ich habe 2 Fragen zur traumbrache:

1. Wenn ich auf die ruine der traumbrache steige, sehe ich da so eine treppe, die unter den boden (zu einer höhe) führt
wi komme ich zu genau dieser treppe?

2. Wenn ich zur ruine der TRaumbrache laufe, sehe ich ein loch, in welches ich einen stein schieben kann, der stein ist allerdings auf der gegenüberliegenden seite (dh ich komme nicht dran...)
wie komme ich auf die seite mit dem stein?
¨
thx für schnelle hilfe =)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:39 von Deathville

5 Antworten

1. hast du die liga überhaupt schon gemacht?

2. die treppe runterlaufen und dem weg folgen…

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:58 von gelöschter User

habe gerade mal die erste arena durchgemacht xDD
(spiele bereits eine stunde, vorheriger spielstand habe ich gelöscht)

dh ich komme zu dieser treppe, wenn ich die liga durchgemacht habe, um später den stein verschieben zu können?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:01 von Deathville

ganz genau so ist es. ;)


PS: dort gibt es später nen weisen *hust* ;)

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
cool =)
danke und danke^^

gesundheit xDDD

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:16 von Deathville

danke xD

und gern geschehen. ;)

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link