Open-World? (Oblivion)

hallo ich wollte mal fragen ich woltle mir nämlich das Spiel und hab gehört dass das spiel open world hat. in welchem sinne ist das Open-world? also was kann man da alles amchen ohne die hauptgeschichte fortgesetzt wird?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:44 von Abirdian

4 Antworten

ya eiqentlich schon du kannst zwischen normalen und den hauptquests wählen tipp: mach erst die kämpfergilde oder so durch damit du für den hauptquest gestärkt bist du kannst aber auch einfach so durch die welt spazieren in höhlen oder schlösser gehen und richtig scheiße baun;)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:09 von BIGC

in welchem sinne schdeiße bauen? ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:28 von Abirdian

alle monster erledigen, und truhen knacken sowie npc's ausrauben ,rüstungen und waffen zusammensuchen und noch mehr scheisse baun ,zauber sammeln ,häuser kaufen kannst dich auch umbringen aber das bringt nicht sehr viel^^
du kannst aber auch "normal"alles erforschen und deine skills trainieren (somit kannst du z.b ausm stand 10 meter weit springen)

übrigens du schffst die hauptstory auch auf level 2 oder 5 da die monster mitleveln

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 23:42 von morris96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:10 von Abirdian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)