ich bin in der wandelhöhle (Pokémon Smaragd)

und ihr wisst ja wie am zubat seine stimme klingt, ich höhre es ich,bleibe immer stehen anstat das di stimmt won zubat höhre kommt eine andere stimme di ich noch nie gehört hab

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 19:10 von gelöschter User

12 Antworten

von welcher pokemon ist dieser stimme weisst du das auch?

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 20:00 von gelöschter User

Ich versteh den Satz einfach nicht?, weil da ziehmlich viele Tippfehler sind. Also ich hab so was noch nie gehört dass die Stimme von einem anderen Pokemon kommt oder so...

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 20:06 von Lugia1996

aso ich war in der wandelhöhle und ich blieb stehen anstat dass ich zubat`s stimme höhre kommt eine komische stimme

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
di ich noch nie gehört habe

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 20:25 von gelöschter User

Ach so. Woher dass kommt, kann ich dir leider net sagen.

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 21:20 von Lugia1996

von deoxys. wenn du 150 stunden in der wandelhöhle bleibst (!nicht raus gehen!) dan musst du ca. 500 schritte gehen, dann kommt deoxys lv. 70. (hab ich selbst ausprobiert, funktioniert 100%ig

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 16:38 von pilip

waassss deoxysis warum den dasss hast du dort schon ein deoxsys gefangen

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 16:43 von gelöschter User

ich habe gedacht deoxsys kan man nur durch di enstehungs insel einfangen

Antwort #8, 15. Dezember 2007 um 16:44 von gelöschter User

jajaajajajajajjajajaja das erzähle wem ander n ich bin 130 stunden in der wandelhöle die ganze zeit herumgelaufen dann hab ich den gameboy liegen lassen 20 stunden und dann hat deoxys hat zwar geschrien ich komme gleich aber weisst was passiert ist es is darkrai kommen und war auf level ? (eswaren nicht so viele fragezeichen)ICH HAB 50 meisterbälle mitgehabt und habs mit 49 gefangen es befreit sich nämlich auch aus meisterbällen dann ist mein vater gekommen und hat gesagt:prima du hast nun alle pokemon die es in smaragd gibt wisst ihr was passiert ist soooo coooolll ich habe alle shinys alle legendären pokemon aaalllllleeessss sau geil
ps:wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 16:36 von seborix

wo is denn die wandelhöhle ?

Antwort #10, 03. August 2008 um 11:21 von Sushi456

in smaragt edition auf route 103 beim see

Antwort #11, 24. August 2008 um 20:27 von riva123

Mus ich denn GBA an lassen oder geht auch 150 Stunden aus

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 16:30 von semih2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)