ich hab jetz 220 von 220 talentpunkten verteilt und jetz gehts nich weiter...kann mir jemand helfen bitte?... (Fight Night Champion)

also ich bin jetz schon so weit das ich geratest of all time bin und eine gewichtsklasse schhon aufgestiegen und hab auch alle drei gürtel...das problem iss aber das ich keine talente mehr verteilen kann hab zwar 13000 exp aber er sagt ich kann meinen boxer erstmal nich besser machen...weiß jemand warum?...kleiner tipp noch von mir fangt ruhig als amateur an es wird schwer genung später und ich hab mittelklasse angefangen macht mehr laune und man lernt besser als gleich bei schwergewicht...hoffe bald auf nachicht bis dahin viel erfolg allen:)...

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:05 von Atze_Herbst

1 Antwort

Hi,

gib deinem Spieler noch die Boosts die du wahrscheinlich durch gespielt hast!

Du gehst zu deinem XP verteiler drückst dann den Rechten Trigger.
Dann hast du Balken die dir deinen Momentanen Zustand zeigen.

Du gehst auf jeden Balken und wählst einen Boost aus wenn einer
von dir Freigespielt oder von dir gekaut worden ist.

Ich habe es so auf 95 geschafft. Wenn ich den Rest der XP verteile
komme ich auf 97 aber bei mir ist erstmal schluss heißt es ja.

Antwort #1, 11. August 2011 um 00:36 von Desgraf21

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)