Zum Hund bzw. Wolf (Minecraft)

also es passiert mir manchmal das mein wolf(gezähmt) mir nicht mehr gehorcht ich kann nix machen und wenn ich ihn haue greift er mich im sitzen an warumm? Und wie kann ich verhindern das das passiert?

mfg Antonio^^

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:09 von King_Pinn

4 Antworten

Wenn er sitzt mach einfach einen Rechtsklick auf ihn, dann folgt er dir wieder.
Mit noch einem Rechtsklick setzt er sich wieder hin.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:19 von Knorti

xD schon klar aber das geht dann nich mehr ich mach rechtsklick und dan bleibt er aber sitzen egal wie oft ich drücke das passiert mir immer nach einiger zeit -.-

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:21 von King_Pinn

Ist anscheinend ein neuer Bug. Ich hab das mit Wölfen schon aufgegeben. In meinem Multiplayerserver hatte ich nen Wolf und hab Animals ausgeschalten, nach dem einschalten war er weg. Und da ich das ständig aus und an mache, bringt er mir nix. Wölfe sind so wie so unnütze.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:36 von helifan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich weiß aber ich fin die cool

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:38 von King_Pinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)