Bambusreis für Selphy? (Rune Factory Frontier)

Ich muss mich für diese dumme Frage als erstes entschuldigen...
Aber ich spiele Rune Factory noch nicht sooo lange :D

Also, ich habe letztens einen Brief bekommen, mit der Anfrage von Selphy ihr einen Bambusreis zu schicken.

Bambus habe ich ja.
Aber woher der Reis?
Und mit was soll ich ihn herstellen?

Vielleicht gibt es auch einen andere Möglichkeit an Bambusreis zu kommen?

Danke, im Vorraus für eure Hilfe!
LG, Bubz.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:17 von Bubz

3 Antworten

also mann kann reis in der schnee-taverne abends kaufen oder man kann es oben bei der wal-insel finden dort wo sich dieser turm befindet.im ganzen areal befintet sich kleine kästchen indem sich meistens reis befinden. dann musst glaub nur noch auf dem schneide-brett in der küche bambus-reis herstellen.

:)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:54 von freaky-frontier

du musst in deiner küche den bambusreis herstellen.
reis bekommst du am schnellsten abens in der taverne bei rita, ab 18:00 oder 19:00. Bambus..hast du ja...
das kochbuch dafür (rezept) von selphy höchstpersönlich und die küche und einrichtung von lute (Feirtag 9:00 am gemeindeplatz) und kross (schwarzhaariger nachbar von erik.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 13:40 von MangaManga

oder vom grünen ruinen boss

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:29 von FARaO

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)