Reiten? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo nochmal, ich hoffe ich nerve euch nicht! >.<
Ich habe jetzt gerade eine Kuh und ein Schaf, auf denen ich reiten kann. Ich habe mir auch ein Pferd gekauft, dies ist aber noch zu klein.
Das Problem ist nur, dass ich viel lieber mit dem Schaf reite als mit der Kuh, wenn ich aber pfeife und mein Schaf geschoren ist, sitze ich immer auf der Kuh.
Wenn mein Schaf aber Fell hat, und ich pfeife, dann sitze ich auf einmal auf dem Schaf!
Liegt das wirklich daran ob das Schaf Fell hat oder nicht oder was soll ich machen, damit ich immer auf dem Schaf reiten kann? Oder geht das gar nicht?
Und was passiert, wenn mein Pferd gewachsen ist? Habe ich dann dasselbe Problem oder rufe ich dann auch wirklich nur mein Pferd? Das wär sonst echt scheiße, denn ich will später nicht auf einer Kuh oder einem Schaf reiten, wenn ich doch ein Pferd habe!
Danke im Vorraus!
Isanora^^

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:33 von Isanora

5 Antworten

also es ist egal ob dein schaf geschoren ist oder nicht, ist wohl zufall auf welchem tier du landest wenn du pfeifst, es muss halt nur ein tier sein das du schon reiten kannst, ich denke man kommt meist auf das tier was gerade am dichtesten bei einem steht, aber wenn dir das tier auf dem du gelandet bist nicht passt könntest du dich ja auch einfach vor das schaf stellen und a drücken und auf reiten gehen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:37 von Horizon

ich vermute, dass es etwas damit zu tun hat in welchem gebiet man gerade ist. wenn ich bei der garmone mine bin und pfreife kommt meine kuh, wenn ich bei den flöten- feldern bin kommt mein pferd, wenn ich in harmonika bin kommt meine andere kuh und wenn ich im kantaten- viertel bin kommt meistens mein pferd (manchmal auch ne kuh^^).

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:10 von Rion

Alsoo es hat mit KEINER vermutung was zu tun ^^
Es kommt immer DAS Tier (wenn du Pfeifst) auf dem du als LETZTES geritten bist.
Zumindest ist es bei mir und bei all' den anderen so..

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:20 von 053bella

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also bei mir war das schon öfters nicht so, da bin ich auf der kuh geritten zum strand, da abgestiegen, habe muscheln gesammelt, wollte die kuh herbeipfeifen und saß dann auf meinem schaf

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 19:10 von Horizon

das liegt daran, dass wenn du mit einem tier reitest und es zu lange stehen lässt, dass es in den stall geht. wenn du dann wieder pfeifst, kommt eins von den tieren zu dir, das draußen ist, weil ich hab bei finn gelesen, dass man die tiere nur dann rufen kann, wenn sie draußen sind.
aber einmal hab ich alle reingebracht und dann gepfiffen und es kam schon wieder die kuh raus!
also ich hab kein plan...

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 13:20 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)