metal gear ?!? (MGS Peace Walker)

ich hab jetzt den metal gear fertig ( heißt ale hauptteile wie z.B Beine , kopf , antrieb u.s.W) und bei optional nur nen jetpack ( alles von pupa) aber wenn ich meine kampfeinheiten losschicke das sie nen auftrag erfüllen und aswählen kann ob ich in das leere feld eine kampfeinheit oder einen mech einsetzten will zeigt es mir den metal gear nicht an!

WAS MUSS ICH MACHEN DAS Es GEHT?
vilen dank im vorraus LG

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:35 von 19Jacky97

10 Antworten

man muss strangelove rekrutieren, geht erst nach besiegen des peace walkers.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:19 von Kryos

und du brauchst als Optional Railgun Jet Pack und Radarkappe oder wie die heist.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:05 von AgentTony

sry AgentTony aber das is falsch.
benötigt wird nur Starngelove, alle Hauptteile und die Railgun der Chrysalis. der jetpack, die radarkuppel und die panzerung sind nur um den Metal Gear noch zu verbessern, werden aber nicht benötigt.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:47 von Kunib3rt

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Warum konnte ich ihn dann erst benutzen als ich die Railgun hatte der war nicht zu gebrauchen bei mir stand dort ,,Sie können den Metal Gear Zeke nicht in die Auftrag OP's schicken da noch Teile fehlen". dann habe ich gegen die Christalis zum 2. mal gekämpft nicht Christalis 2 einfach nur zum zweiten mal und dann habe ich sie bekommen und dann konnte ich ihn in den Kampf schicken.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:55 von AgentTony

jetzt wo agenttony es erwähnt, war bei mir glaub ich auch so, musste erst ne railgun und radarkugel haben, bin aber nicht 100% sicher,bei jetboost sowieso nit aber panzerung muss man deffinitiv nicht haben, soviel ist sicher.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 17:44 von Kryos

ja du brauchst die railgun, ich wollte damit nur sagen, dass man jetpack nich braucht oder radarkuppel. lies nochmal, zwischen die Railgun der Chrysalis und der jetpck isn punkt kein komma ;)

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:03 von Kunib3rt

unübersichtlich aber grammatikalisch korrekt^^

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 17:23 von Kryos

ja ich habe ja gemeint das man nur die Railgun brauch nur ich habe das ausversehen vergessen.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 17:43 von AgentTony

thx leute aber wie bekomme ich ne panzerung?

Antwort #9, 01. August 2011 um 15:46 von 19Jacky97

am besten den cocoon spezial machen und die anzerung heil lassen, von den anderen beiden cocoon, hab ich nie welche bekommen, entweder super selten oder garnnicht zu kriegen.

Antwort #10, 01. August 2011 um 17:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)