Ich brauche Hilfe bei der ÖL Pipeline! (Emergency 2)

ich komme nicht weiter weil ich die Brücke nicht aufbauen akn wegen demBaum, den ich weis nicht wei ich ihn weg Tragen kann!

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 19:10 von gelöschter User

8 Antworten

Du brauchst den nich weg tragen der ist nach dem Fällen schon weg.
Oder du musst dem Fw-mann sagen er soll seine Kettensäge ablegen

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:33 von Alf86

ok aber soll ich den Baum und die Büsche fällen?

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 17:18 von gelöschter User

Ich glaub du musst nur den Baum fällen ist ja nur einer

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 19:25 von Alf86

dort ist ein Baum und 2 Büsche den ich mache immer nur die Büsche weg und es klappt nicht aber ich werde versuchen auch den Baum zu fällen!

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 09:03 von gelöschter User

Lösche bewusst dann geht es schnell geschaf

Antwort #5, 18. August 2008 um 08:07 von gift

Nach Der Brücke kann man au in den Wald hinter der Öl Pipeline

Antwort #6, 05. September 2008 um 12:05 von mercedeslover666

du musst nicht über das wasser schicke 2 feuerweer löschfahrzeuge zum kraftwerk wo die arbeiter stehen lösche mit einem das feuer und mit dem andere solltest du die tanks kÜhlen

dan schicke 1 feuerwehr auto mit einem feuerwehrman und lass diesen gas abschalten und dan musst du von links und rechts das feuer löschen

ach ja und den verletzten solltest du mit einem rettungs hubbschrauber woanders hinbringen und dort versorgen denn das auto fliegt in die luft .

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 15:16 von dog2904

schicke 2-3 feuerwehr fahrzeuge groß klein tlf vor die förderanlage. links danebenist irgendwo ein kleiner durchgang da fährst du durch und löschst die restlichen feuer
natürlich auch den typ abholen und di feuer auf der rechten seite machen

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 08:30 von Mosio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Letzte Fragen zu Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)