Wo ist Emile am Ende des Tutorials? (Ratatouille)

Hallo Leute! Ganz blöde Frage: aber wo zur Hölle ist Emile am Ende des Tutorials! Ich grase jetzt schon zum 4ten Mal das gesamte Level ab mit der Info ich soll Emile treffen - aber ich finde ihn nicht. Insgesamt habe ich bereits 24 von 25 Amulette eingesammelt und möchte endlich ins nächste Level! Kann jemand helfen?

Danke, andl

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 19:10 von andl74

2 Antworten

Hi. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist Emil irgendwo über dir. Steht auf einem kleinen Vordach oder Sims. Remy kann den richtigen Weg doch "erschnüffeln". Da zieht sich doch diese blaue Spur durch's Bild...

Wünsche dir viel Glück.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 01:19 von gelöschter User

Im ersten Level ist emil oben auf dem Dach. Also auf den LKW über das Seil ins haus dann aufs nächste Seil. Anschließend das Rohr hoch klettern. Dann die Kamera drehen und noch ein Rohr hochklettern. Dann bist du auf dem dach bei Emil.
Viel Spass

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 14:39 von Muemmelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)
* gesponsorter Link