sehr suspeckt (Kingdom Hearts)

2Fragen:

1.kriegt man irgendwann die eine truhe bei den kerzen in traverse town auf?

2.in hollow bastion am anfang sind ja ein paar truhen unterwasser
doch an eine komme ich nicht ran die truhe ist ganz hinten in einer kleinen höhle und ich weiß nicht wie man hinkommt es gibt da auch keine luftblasen die mich unterwasser bringen

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:48 von gelöschter User

2 Antworten

1.Puste alle Kerzen mit dem Eiszauber aus.

2.Keine Ahnung. bin noch nicht so weit. Stecke bei Ursula fest...

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:18 von KenServer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
1. wie schon erwähnt wurde mit dem eiszauber alle kerzen löschen musst dich aber beeilen den die gehen sehr schnell wieder an wenn ich mich richtig erinnere ist da auch was recht nützliches drin bin mir aber nicht sicher
2. kommst durch das unterwasserlabyrinth irgendwie dahin bin mir aber auch nicht sich habs seit fast jahren nimmer gezockt da ich meine playsi verkauft hab war aber im nachhinein betrachtet ein riesen fehler

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:03 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)