Splinter Cell oder Red dead Redemption? (Splinter Cell Conviction)

Ich überleg mir grad n neues xbox-spiel zu kaufen und bin mir unschlüssig zwischen Red dead Redemption und Splinter Cell: Conviction , empfehlungen mit begründung bitte ! Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:59 von SailorMan

3 Antworten

Hey SailorMan ich hab mir letzte Woche Splintercell gekauft es gefällt mir super gut.
Aber es kommt darauf an was für Spiele du lieber spielst,
wenn du lieber in nur um dich rum Ballerst kauf dir Red Dead Redemption, aber wenn du lieber Taktik-Shooter spielst kauf dir Splintercell und das gute Splintercell hat aúch eine packende Geschichte.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 23:35 von MTDRacer

danke für deine antwort racer :)
ich finde einfach red dead ist ein hammmer spiel das man ewig lang spielen kann und bei splinter cell hatte ich es eig auf den koop-modus abgesehen damit man auch mal wieder mit freunden zocken kann ; ich überlegs mir weiterhin aber danke für deinen beitrag ;)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 07:33 von SailorMan

beides Top spiele aber lieber Red dead
Speildauer ist länger
Open world
Speilspaß ist mehr (find ich ich)
man kann auch ausehalb der missionen extrem viel spaß haben
Usw.

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:58 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)