Hexe! (Harvest Moon - Tierparade)

Weis einer von euch wie die Hexe richtig heißt?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:00 von missmamabea

17 Antworten

Wahrscheinlich so gut wie niemand c(:
Es gibt ja VIEL schönere im Spiel als die Hexe, also warum die Hexe heiraten.?
Wieso fragst du eigentlich.?
*Wenn ich Fragen darf *_*

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:48 von 053bella

sie heißt vivi

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:03 von Rion

Ach weil mich das Interessiert, ich möchte ja mein Kind los schicken und dann mal als Junge spielen und die Hexe heiraten, ich find die süss und auch hübsch. Ich habe ja noch einen Grund sie ist das einzige freie Mädchen, denn ich möchte ja die rivalen Kinder haben.
Ich hab jetzt den Zauberer geheiratet. Ich habe mich auch schon gefragt ob man Bo heiraten kann!

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:14 von missmamabea

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Cool danke, da hat wohl doch jemand die Hexe geheiratet!

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 17:14 von missmamabea

bo ist kein heiratskandidat. die hexe hab ich noch nicht geheiratet, aber ich habs vor^^ ihren namen weiß ich aus ein paar youtube viedeos xD

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 17:26 von Rion

ach so,
ja ich weis aber intereesieren würde es mich, was passiert wenn man ihm die blaue Feder gibt!

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 17:29 von missmamabea

ja des würd mich auch mal interessieren, aber wahrscheinlich würde er dann einfach nur ablehnen. müsste aber echt mal jemand ausprobieren.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 17:33 von Rion

ja nur wer?

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 17:35 von missmamabea

irgendjemand der lust dazu hat (und evt. schon annährend die nötigen herzen hat)^^. und dann müsste derjenige noch ein video machen und es ins netz stellen, damit jeder sehen kann was dann passiert XD

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 17:39 von Rion

man kann ja auch Thilo oder Claire frage, da gibt es ja so kleine Events. Ich wüsste gern mal was da passiert. Hab da von leider zu spät erfahren! Sonst hätte ich es ausprobiert.

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 17:40 von missmamabea

Das ist eine gute Idee. Mal sehen wer das liest und mal macht!:D:D

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 17:41 von missmamabea

bin ich mal gespannt, ich fänds toll wenn sich mal einer die mühe macht und der welt davon mitteilt^^

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 17:45 von Rion

ja ich auch!

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 17:48 von missmamabea

die erntegötin und der könig sind auch rivalen lose kanditaten

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 18:31 von TittaKenshi

ich habe bo die feder schon mal gezeigt, so wie so ziemlich jedem, er freut sich nur das man jemandem einen antrag machen will, mehr nicht, thilo und claire haben sich auch nur gefreut,aber ich habe auch als junge gespielt, aber es gibt ein video auf englisch wo jemand als mädchen spielt und thilo die feder zeigt und was anderes passiert, könnt ja mal reinschauen, ist halt nur auf englisch:

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 19:07 von Horizon

Ist ja geil! Danke

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 20:09 von missmamabea

nichts zu danken, fand das auch voll lustig als ich das mal gefunden habe im internet;)

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 21:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)