In naruto ultimate ninja 3 ... (Naruto Ninja Storm Generations)

... Konnte man seinem chara die jutus welche er einsetzt geben
Glauubt ihr des geht wider oder würdet ihr euch das auch wünschen
Und weiß jemand ob tobi noch immer so spastig kämpft ?
Lg

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:04 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaub nicht das man das wieder kann. ich würde es mir aber wünschen. und ich glaub tobi kämpft da ernster, da er ab da nicht mehr so auf verblödet macht. ich fand tobi so aber ziemlich witzig

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:07 von gelöschter User

witzig war er aber ich konnte nicht mit ihm kämpfen :D
sein erwacht modus war aber sau gut :D

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:14 von gelöschter User

kämpfen war ein bisschen schwierig, wenn der gegner noch viel chakra hatte.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Richtig eingesetzt ist Tobi voll gut ^^
aber ich würde mir trotzdem noch madara dazu wünschen

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 20:10 von mance

madara währ ne feine sache :D
ich denk generations wird nicht so der börner, der raikage ( mein lieblingschar ) sah in den videos bis jetzt nicht so stark aus -.-
also ein raikage sollte stäreker sein ...

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 22:13 von gelöschter User

bei eiem kampfspiel müssen die charaktere ja ausgeglichen sein

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 22:52 von gelöschter User

schon klar ;D
aber er hätte ruhig cooler sein könn :D
haha eigetlich sollte ich nicht urteilen ich warte

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 23:52 von gelöschter User

naja aber das spiel wird wohl nicht so dolle sein, da es ziemlich früh erscheint. und bis jetzt hat es nach nicht viel neuem ausgesehen. eigentlich nach gar nichts neuem.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 14:47 von gelöschter User

da stimm ich dir zu

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)