Lucario 2 (Super Smash Bros Brawl)

habt ihr ne verbesserungs idee zu meiner aura-ball taktik?
(ich ändere die vorraussichlich net)

hat einer bock zu browlen bzw zum üben?
mein code steht im profil.

ps:warum stellt ihr euch so an?
noch nie gegen ein auf bälle basirenden lucaio gekämpft?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:07 von gelöschter User

17 Antworten

die is gut.
du könntest aber versuchen vielleicht den ball nur als finisher zu verwenden. so is aber auch gut weiß nd was die haben.

ich hätt bock

ps.: kp die spinnen halt.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:14 von gelöschter User

ich bin on

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

nette browls. wii blieb hängen

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mir ist es auch egal ob du aurasphaere einsetzt

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 16:59 von mance

schön für dich.

jo war nice^^

hab zum ersten mal mit sammy gespielt.
wie findest sie?

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

nett. spar dir den energi ball auf.
mit samus hatt man gute meteor-smashs (glaub ich mal).
nutz auch diese spungatake bei der man sich dreht aus.
sonst bist du mit der gut.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 17:32 von gelöschter User

artezz hast du bock nochmal zu browlen?
will ein secend char aussuchen alsdo wundere dich net wenn ich verlire.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 17:34 von gelöschter User

jau, aber im moment will ich noch bissl offline mit samus üben^^

SPARTA!... äh später ok? ok?

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 17:36 von gelöschter User

ja spätestens 19.00.
bin erstmal off
pls taktiken mit den bällen.

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 17:37 von gelöschter User

deine is doch gut :(

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 18:06 von gelöschter User

hast du jetzt bock? kann nur bis 8 uhr
meine kann man gut kontern.

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 18:25 von gelöschter User

hmm... puh... sry ich denk das wird fürs erste nix mehr.

hab zu viel so zu tun sry.

vielleicht irgendwann nachts? haste da mal zeit?

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

ne um acht wird inet aus geschaltet.
frag mich net warum

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 18:33 von gelöschter User

das problem is mir bekannt
ich werd nd fragen

tjo sry dan wirds heut nix mehr.
aber wenn du morgen zeit hättest, ich auf jeden fall^^

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

wen du das denkst, was ich denk das du denkst, ist es net so-.-
des surfen auf nem tablet pc kostet was -.-

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

was denkst du denn das ich denke?

is mir klar.
jedes internet kostet was

Antwort #16, 26. Juli 2011 um 18:21 von gelöschter User

mit "was mein ich viel. fast wie mim handy.

Antwort #17, 26. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)