Apollo Leier (Howrse)

Hallo,
wollte bei einem Pferd mal die Apollo Leier ausprobieren. Sie gefällt mir aber nicht. Wie kann ich die Apollo Leier zurücksetzen?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:17 von Linea1

2 Antworten

Zurücksetzten geht nicht du kannst sie nur wieder ändern,sodass sie dir gefällt.
Dazu musst du auf das + neben dem Pferdenamen gehen und dort auf Umbennen,dort kannst ud das pferd normal umbennenen oder mit der apolloleier personalisieren.
Hoffentlich konnnte ich dir so weiterhelfen und du weißt jetzt alles was du wissen willst.
Übrigens heiße ich auf Howrse Susan1.
LG

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

Danke.

Antwort #2, 04. August 2011 um 23:28 von Linea1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)
* gesponsorter Link