Lohnt es sich noch? (GTA 4)

Hallo, hab von vielen gehört, GTA 5 sei ein riiiiichtig geiles Spiel.
Meine Fragen:

1.Lohnt es sich noch das Spiel zu holen, wenn nächstes Jahr GTA 4 rauskommt?
2.Spielen es noch viele Leute online?
3.Wenn das Spiel so gut ist, warum?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:28 von faha_1996

5 Antworten

Ich würde sagen du kannst es dir immernoch kaufen, weil es mir nie langweilig geworden ist. Ich habs insgesammt 3mal durchgespielt (1x 360, 1x PS3 mit Cheats, 1x PS3 ohne Cheats). Selbst wenn du die Story durch hast gibt es noch genug zutun z.B. die 200 Tauben oder die 50 Monsterstunts...Online weiss ich nicht sry...

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:18 von gelöschter User

stimmt kevin zu habs genau so oft und genau gleich wie er durchgespielt und es macht immernoch bock xD

online spielen es schon noch viele aber nur abends ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:19 von gelöschter User

GTA 5 sei ein geiles spiel? GTA 5 ist nichtmal draußen xD

nächtest jahr gta4? ämm das spiel ist GTA 4!

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:51 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ philipp
stell dich doch nicht so dumm an,du weisst ganz genau das er gta 5 meint und sich halt verschreiben hat^^

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:43 von vandervaart1923

ja das weiß ich ja xD

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:55 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)