Mission lässt sich nicht abschließen. (Borderlands)

Hi, ich bin mit der Story jetzt durch und hab mal n bisschen Online gezockt, da habe ich einige Missionen bekommen von Spielverlauf 2. Darunter auch behalte deine Innereien bei dir. So jetzt bekam ich die neue Mission ich soll ein Shield kaufen damit ich raus aus Fyrestone kann. jetzt hab ich den Medi Automaten repariert und hab ein Shield gekauft aber nix ging.
P.S. Ich hab irgendwie so ein Mega Shield durch das ich iwie keinen Schaden erleide. (geschenkt gekreigt)
Aber das hab ich auch weggeworfen abgerüstet und trotzdem ging nix.
Jetzt Frage: wie kann ich die Mission abschließen?
Danke im Vorraus
mfG

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:29 von jot97

4 Antworten

manchmal geht es wenn du dann einfach wieder online spielst

muss aber ein online spiel sein das zur mission passt, d.h. für behalte deine innereien bei dir muss es von vorne anfangen

das klappt aber nicht immer

ansonsten musst du mit der mission leider leben, auf den spiel verlauf wirkt sie sich nicht aus, es ist halt "nur" nervig

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 09:43 von Fish-Man000

dass hauptproblem ist ja dass ich die andere nicht abschließen kann. dadurch komm ich nicht aus fyrestone raus. die mission behalte deine innereien bei dir stört mich egentlich nicht.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:58 von jot97

ansonsten wenn alles nix hilft, zieh dir "willow tree" auf deinen rechner und deinen ps 3 speicherstand auf einen usb stick, damit kannst du deine missionen bearbeiten (anleitungen findest du unter YT,oder ich erklär es dir per privatmail)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:01 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke an alle. aber ich mach jetzt online spiel bis ich lvl. 50 bin und dann hab ich platin und ich denk dann werd ich nochmal mit nem anderen charakter ganz neu starte.

also danke ;D

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 21:16 von jot97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)