Laufbahn (Sims 2)

Kann man die Laufbahn meines sims andern. Ich habe Laufbahn Familie es ist ein erwachsener und ich mochte eine andere Laufbahn. Wie geht das?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:32 von malinka

6 Antworten

Das geht leider nicht.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:44 von Kleeblatt22

hol dir doch für deine punkte diese komische belohnung mit der man seine laufbahn ändern kann .
ich hätte auf familie auch keinen bock , dauert immer so lange bis man sie erfüllt hat .

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:52 von ruthybell

also wenn du cheaten willst, dann gib einfach diesen Code:
boolProp testingCheatsEnabled true
in der Nachbarschaft ein.
Dann zeige mit gedrückter Umschalttaste auf deinen Sim und
bei einem der Optionen kann man auch die Laufbahn änderen.
Das geht aber nur bei Nightlife.
:)
lg
hoppelhase1992

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 14:49 von hoppelhase1992

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Was muss ich den klicken wenn ich diesen cheat eingegeben habe welche Option? und wie heißt diese laufbahnbelobung ich finde sie nicht

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 18:40 von malinka

laufbahn ändern müsste " set Aspiration " sein . versuch es mal .

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:52 von ruthybell

ja genau, das is mit set aspiration, hab gestern gleich nachgeschaut :D
lg
hoppelhase

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:48 von hoppelhase1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)