Truppenmoral stärken? (Mount & Blade)

Wie kann ich die Truppenmoral stärken, ich weiß das es mim Essen etwas geht, aber wie kann ich das noch mehr?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:39 von Blues_Brother

2 Antworten

Indem du gegen Fürsten kämpfst (oder einfach nur in grossen gefechten)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:28 von Rammsteinonkel

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Oder statt eines großen viele kleine (siegreiche) Gefechte, da bieten sich als Gegner all die vielen Banditen, Seeräuber,Plünderer und Deserteure an!
Netter Nebeneffekt:Man erbeutet auch viele Waffen,Pferde und Rüstungen, die man zu Geld machen kann,wobei bei vollem Inventar man vor allem Waffen einsammeln sollte,die bringen das meiste Geld, dann Rüstungen- Pferde bringen kaum was ein, man kann damit aber seine Helden "beglücken", vorausgesetzt die können reiten und haben noch kein Pferd.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:45 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link