Truppenmoral stärken? (Mount & Blade)

Wie kann ich die Truppenmoral stärken, ich weiß das es mim Essen etwas geht, aber wie kann ich das noch mehr?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:39 von Blues_Brother

2 Antworten

Indem du gegen Fürsten kämpfst (oder einfach nur in grossen gefechten)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:28 von Rammsteinonkel

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Oder statt eines großen viele kleine (siegreiche) Gefechte, da bieten sich als Gegner all die vielen Banditen, Seeräuber,Plünderer und Deserteure an!
Netter Nebeneffekt:Man erbeutet auch viele Waffen,Pferde und Rüstungen, die man zu Geld machen kann,wobei bei vollem Inventar man vor allem Waffen einsammeln sollte,die bringen das meiste Geld, dann Rüstungen- Pferde bringen kaum was ein, man kann damit aber seine Helden "beglücken", vorausgesetzt die können reiten und haben noch kein Pferd.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:45 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link