WiFi, nützlich oder ned (Pokemon Weiss)

ich schonwieder xD
nun, ich habe mir überlegt, ob ich mir WiFi anschaffen sollte (wir gehen NICHT über Wlan ins inet und haben im umkreis auch keine unverschlüsselte Wlan verbindung)
doch ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich brauche, bzw was ich davon halten soll
könntet ihr mir eure erfahrungen und meinungen zu WiFi bitte mitteilen?
thx^^

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:59 von Deathville

13 Antworten

manchmal ist die verbindung schlecht aber es macht großen fun und es funzt meist super außer den oben genannten außnahmen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:31 von Revise-Dragon

also...ich finde es vorteilhaft wenn man WI-FI hat weil...


1.du kannst fast jedes pokemon ertauschen wenn du z.B kein
victini hast könntest du dir eins ertauschen.

2.wenn du kaum noch spaß am spiel hast,weil es zu wenig kämpfe
gibt könntest du online gegen andere kämpfen

3.du kannst dich beim pokemon-global-link anmelden und seltene
pokemon mit seltenen fähigkeiten fangen.

4.hast du einen freund der WI-FI hat kannst du den freundescode
austauschen und über WI-FI viso casting machen.

...also wenn du die möglichkeit hättest dir WI-FI zu besorgen würde ich es machen.außerdem spreche ich aus eigener erfahrung.
hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ;D

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:32 von gelöschter User

mit der verbindung kann ich revise-dragon zustimmen.
aber ich setz mich immer nah an die "Quelle"dran.
dann is die verbindung gut

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vielen dank euch beiden =)
WiFi scheint echt interessant zu sein^^
jetz muss ich nurnoch ausfindig machen, was ich alles brauche und wo ich mir das am besten besorge xDD

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 17:40 von Deathville

gerngeschehen ;D

während revise-dragon seine antwort schon gegeben hat
war ich noch mit dem schreiben der 1. antwort beschäftigt XD

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 17:43 von gelöschter User

"seltene
pokemon"

also imo sind rattfratz oder enton keine seltenen pokes. xD

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 17:46 von gelöschter User

Zur allgemeinen Verständigung: imo heißt "In my opinion" zu gut deutsch: Meiner Meinung nach. Seid doch nicht so schreibfaul^^

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 17:59 von YuseiFudo

YuseiFudo, dake für die erklärung xD
abkürzungen sind doch was was schöönes (wenn man sie versteht) ;-)
meiner meinung nach =)

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 18:02 von Deathville

unkartorkiller du hast recht XD!
ich hab mich verschrieben weil im kopf war ich glaub ich noch
bei GTS.aber theoretisch gesehen sind manche pokemon für die
einall-region doch selten oder nicht?

trotzdem danke für die verbesserung :D

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

ukantorkiller mein ich natürlich

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

für die einall-region schon. ^^
aber jetzt für alle 649 pokes gesehen, sind die nicht gerade selten. ;D

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 20:19 von gelöschter User

da hast du recht.

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 11:22 von gelöschter User

hört auf, soviele kommentare zu schreiben, mein hotmailkonto wird vollgespamt xDD

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 18:13 von Deathville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)