Hä? Hilfe! (Pokemon Schwarz)

Ich kapier`s nicht mehr. Ditto kann man ja mit allen Pokemon außer Legis (Ausnahme Phione) paaren. Aber ich hab jetzt Ditto in der Pension und versuch es mit meinem Nidoqueen zu paaren. Aber der Mann sagt, sie spielen lieber mit anderen Pokemon als miteinander. Ich kapier das nicht! Bitte helfen!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:09 von SuperWaLuigi2000

4 Antworten

tja, neben den babypokes gibt es noch eine ausnahme. und die hast du nun gefunden. ^^ nidoqueen und nidoking sind nicht zuchtfähig. ;) d.h. sie könnten nicht mal miteinander eier produzieren. :D

nur die niedrigsten entwicklungsstufen nidoran(w) und nidoran(m) sind zuchtfähig.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:21 von gelöschter User

Aber mit Nidoking ging es.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:00 von SuperWaLuigi2000

da hast du absolut recht. :O

das kann sich sogar mit nidorino paaren. o.O und vielen anderen pokes…

ok, dann gehts halt nur nicht mit dem weiblichen gegenstück. das männchen kann sich dafür mit anderen paaren. :)

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Weiß hier eigentlich jemand, was ich bei dem Laden, bei dem ich mir Schnuthelm und Laukaps hole, machen muss, um die zu kriegen? Muss ich dann auf Geheimgeschehen gehen?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 21:14 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)