Was ist mit dem spiel los ? (Zelda Twilight Princess)

Ich hab mal wieder von einem Freund Zelda TP ausgeliehen hatte es schon mehr mals auf jeden fall dieses mal wo ich es zum Zweiten mal durch spielen wollte gingen die Plus und Minus Knöpfe nicht !
Ich dachte vieleicht ist meinen 1fernbedinung Kaputt weil die ist schon ziehmlich hofft runter gefallen aber beim jedem anderm spiel kann ich ja auch Plus und minus drücken darum hab ich die wii an und wieder aus gemacht und die Zweite fernbedinung angemeldet aber wo ich reingegangen bin in TP hat sie sich abgemeldet und die 1 hat sich angemeldet ich wollte home drücken
aber diese geht eben fals nicht dan hab ich gedacht vieleicht geht ja später dan bei der stelle wo mich das Spiel fragt ob ich speichern will konnte ich dort Plus drücken aber danach nicht mehr dan ist ja die stelle mit der Angel und ich kann ja sie nicht raus holen...
KANN JEMAND MIR HELFEN ?

Ich hoffe das das spiel kaputt ist und nicht meine Fernbeinung =)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:11 von furkanxl

5 Antworten

Also bei mir war das fast genau so nur das bei mir mehrere knöpfe nicht Funktioniert haben.. ich hab einfach die baterrien gewechselt dan ging es wieder xD.. Und um die Angel Rauszuholen muss du die verbedindung einfach schnell hinder dein kopf führen ^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:56 von Sahow14

Vergiss den Teil mit der Angel hab den falsch verstanden dahcte du kannst die Angel aus dem wasser nciht Rausholen.. sry ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:01 von Sahow14

bevor ich selbst eine neue frage stelle, kann mir hier vielleicht auch jemand meine frage beanworten:
also in bezug aufs angeln im angelteich, immer wenn ich die angel auswerfe, kommt sie ganz schnell und automatisch zu mir zurück ohne das ich sie mit nunchuk einhole. ich hab echt schon vieles probiert,aber nichts geht. würde mich auf antworten freuen, danke im voraus

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 14:21 von merthin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dann is der Nunchuk schrott,wie bei mir...

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 12:34 von C1221

hmmmm das mit der battarie hab ich noch nicht ausprobiert
aber ich meinte das sich die 2 abmeldet und die 1 angeht und dan reagiert die 2 nicht mehr mit dem bewegungsystem ist alles in ortnung nur die 2 knöpfe gehn nicht ich probier mal das mit der battarie mal aus

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 15:01 von furkanxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)