bluescreen (Fiesta Online)

also leute o: mein pc stürzt bei fiesta andauernd ab. Andauernd son dummer bluescreen als fehler wird angezeigt "ati2dvag" hab schon treiber neu installiert usw. trotzdem wird es nicht besser hoffentlich könnt ihr mir helfen. D:

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:13 von fabian299

5 Antworten

Tritt das nur bei Fiesta auf? Spielst du noch andere Spiele?
Ich hatte diesen Fehler mit meinen alten PC sehr oft.

Hast du,bei der Treiber-Installation den Treiber vorher auch deinstalliert?

Ansonsten würde ich sagen,das was mit der Grafikkarte nicht stimmt. Ich vermute,dass sie bei aufwendigen Programmen (wie Fiesta) zuheiß wird.
Um Schäden an Betriebssystem und Hardware zu verhindern, erscheint dann der Bluescreen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 19:22 von yugi12

ich weiß net eig hab ich meine graka ganz neu also jetzt ein jahr und diese bluescreens treten nur bei fiesta auf

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:12 von fabian299

Nicht nur neu Treiber installiert sondern auch Fiesta.
Zuerst Fiesta deinstalliert, Ordner löschen und neu installiert.
Es hilf meisten.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 11:18 von phitu

Aber wenn schon ein Bluescreen kommt,dann denke ich eher,dass es irgendwo an der Hardware (wahrscheinlich der GraKa) liegt und nicht an Fiesta.
Aber probieren schadet ja nicht ^^.

So du hast also deine Graka schon 1 Jahr? Unter ganz neu versteh ich was anderes :D

Wie dem auch sei, hast du mal den Lüfter deiner Graka gesäubert?
In so einem Jahr kann sich da verdammt viel Staub ansammeln.
Wenn die Graka dann bei Fiesta zuheiß wird und nicht mehr richtig lüften kann,macht der Bluescreen schon Sinn.
Das wäre meine einzige logische Erklärung...

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:19 von yugi12

Es geht nur darum, das dll von Fiesta, die Treiber an steuern, die könnte ja auch defekt sein (Fehler Meldung kommt aber von Treiber, weil er dem falsche Befehl bekommen oder nicht versteht).

Bei solchem Fehler muss man ganze Kette von Betroffene Programm erneuern (nach Aussage, dass nur Fiesta betrifft).

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:48 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)