andere klassen ?! (Black Ops)

also das ist meine klasse mit der ich nur spiele

ak47u dualmags, griff
balistic knife
splitter
hand
clay
hardliner
kriegsherr
hacker

sagt mir bitte nicht eure lieblingsklasse sondern klassen die sich dieser ähneln oder sich meinem offensiven spielstil anpassen bzw. für bestimmte spielmodi toll sind da ich jeden spielmodi spiele

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:27 von SilentNighmare

7 Antworten

Also, wenn du die 3 Perks (Leichtgewicht Pro, Ruhige Hand Pro und Marathon Pro) benutzt und als Aufsatz nur Doppelmagazin, dann ist das Set immer gut. Die AK74u ist auch ohne Griff noch präzise genug. Kannst es ja mal testen.

Mfg GhostMW2

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:11 von GhostMW2

Du kannst auch die AK74u ausstauschen gegen die Mp5k. Finde ich genauso gut.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:17 von GhostMW2

danke, noch was mit sturmgewehren ?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:25 von SilentNighmare

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
BESTE klasse ;)


Famas , reflex
strela-3
spitter
hand
beweg. melder
hardliner
flinkheit
hacker

probiers mal aus ;)
viele grüße happy hippo :D

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:37 von HappyHippo27

hey HappyHippo27

wozu brauchst du den bewegungsmelder ? der ist nur bei S&Z gut oder sabotage. Sowieso spielt der Fragesteller Offensiv da braucht man den Bewegungsmelder noch weniger

@Silentnightmare
ich würde statt Kriegsherr lieber Flinkheit nehmen ist effektiver so hast der rest ist sonst ok würde ich lassen.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 19:31 von gelöschter User

naja m-boy
kommt drauf an wie man´s sieht also ich will nicht sagen das ich ein camper bin aber wenn mann an einem bestimmten ort wartet ;) sieht man im radar gegner und kannst sieh schneller auslöschen und das ding dann mehrmals benutzen schliießlich ist die claymore nach einem abschuss weg ;)

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 20:28 von HappyHippo27

ja aber den bewegungsmelder hab ich auch aber wenn ich nicht offensiv spiele den hab ich bei suchen & zerstören oder sabotage sowie Hauptquartier oder Herrschaft da es nützlicher ist auf spielen wo man bestimmte ziele angrefit und verteidigt. Ok jeder hat seine klasse bei leichtgewicht mit einer mp braucht man den bewegungsmelder weniger.

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)