kann man...? (New Leaf)

hi
ich hab einige fragen.

1)kann man sich verlieben?
2)kann man schwimmen?
3)kann man die frisur ändern?
4)giebt es Törtel immer noch wenn man ja selbst bürgermeister wird?
5)kommt K.K. immer noch diensztags um 18.00 zum Café?

Danke schon im vorraus.^^

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:36 von Souldrinker

25 Antworten

1)glaub eher nicht,wäre aber cool
2)jaa kann man
3)wurde noch nicht bekannt gegeben wird aber soo wie ACWW sein denk ich
4)wenn man selbst bürgermeister ist
5)der kommt doch sammstags(in acww ung aclgttc)

lg kitty cat

PS:hoffe ich konnte einbisschen helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:55 von Kitty_Cat1998

ja danke aber...4)wie meinst du dass:wenn man selbst bürgermeister ist?heisst das es giebt ihn noch oder nicht?
5)stiiiiimt...Samstag...deshalb kam er nicht mehr...

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:58 von Souldrinker

4)nintendo hat ja schon gesagt das man bürgermeister wird mehr weiß man noch nicht
5):D

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:11 von Kitty_Cat1998

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
es soll ja gerüchte geben dass törtel an altersschwäche gestorben sei, aber das glaube ich eher nicht, das passt meiner meinung nach irgendwie nicht zu animal crossing. JennyXD

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:27 von twilightJenny

Ich glaub der Törtel ist einfach zu faul und hat keinen Bock mehr!
o_O

Worüber keiner nachdenkt:
Vielleicht muss man sich ja auf die Stufe Bürgermeister erstmal vorarbeiten! XD
Wäre ja unlogisch, wenn man in die Stadt zieht und sofort Bürgermeister ist! XD

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 19:06 von gelöschter User

Also 1. Nein
2.Ja ist im Video zu sehen und auch tauchen.
3.Wahrscheinlich ja, aber 100% noch nicht muß man das spiel abwarten.
4.Weiß man noch nicht!
5.K.K kommt immer Samstag ab 20:00 Uhr

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 19:25 von gelöschter User

@twilightJenny Stimmt, wäre wirklich unpassend. Das ist wahrscheinlich nur irgendein Gerücht um zu erklären was mit Törtel passiert sein könnte. Ich würde sagen, der ist zu alt geworden oder will nicht mehr und deshalb brauchen die nen neuen Bürgermeister -> DICH. ^^

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

Ja ich glaube wenn man in der stadt ankommt, kommt Törtel zu dir und sagt, dass er schon zu alt ist und die Stadt verlässt. Dann bittet er dich seinen Job zu übernehmen.^^

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

ja das ist noch am wahrscheinlichsten

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 20:38 von Kitty_Cat1998

ich finde auch das das von_hi_97 die beste möglichkeit ist

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 21:12 von twilightJenny

finde ich nicht warum sollte törtel den neuankommling ansprechen bessere wäre es doch ein bewohner !

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 10:40 von minimoli

die bewohner sind vielleicht zu dumm?

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 10:44 von Souldrinker

joa vllt. aber ich denke eher das man sich erst beweisen muss und dem bürgermeister helfen soll und irgendwann geht der bürgermeister und hinterlaääst ein zettel wo drauf steht "Ich bin zu alt um weiter zumachen, hiermit bist du jetzt der bürgermeister. Kümmere dich gut um die stadt und die bewohner.
Lebe wohl". xD
Ps: Soldrinker bei deiner frage da unten "ich bin verwirrt", da hast du mich minimoLLi geschreiben xD werd nur mit einem l geschreiebn, aber egal. Achja es gibt noch kein datum, hör nicht auf das was die anderen 4 sagen xD

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 10:50 von minimoli

danke endlich eine antwort die man brauchen kann.ich danke dir vielmals minimoli.^^

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 11:25 von Souldrinker

HEY... bist du ... ?!

Ich habe das gleiche vorher geschrieben XD

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

sorry stimmt.hab ich übersehen.tut mir unendlich leid -.-
und ausserdem bin ich WAS?!
sorry deine souldrinker

Antwort #16, 26. Juli 2011 um 10:06 von Souldrinker

*schnarch*
Z...z...Z...z...Z...z...Z...z

Antwort #17, 26. Juli 2011 um 22:42 von minimoli

Kikerikiiiiiiiiiiiiii minimoli aufstehen ! Oder brauchst du das
http://static.zoonar.de/img/www_repository3/fd/... :_(

Antwort #18, 27. Juli 2011 um 02:50 von gelöschter User

Kalt oder warm? Kommt drauf an xD

Antwort #19, 27. Juli 2011 um 10:37 von minimoli

ZUM AUFSTEHEN DAS HIER!


http://www.jiggle.de/vb/attachments/coole-lusti...


Jetzt biste wach oder? XD

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 13:23 von gelöschter User

ooooooooooooooooogoooooooooooooootttttttttttt!O.O

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 13:26 von Souldrinker

iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
nein jetzt hab ich ein Alptraum von einer omiiiiii

Antwort #22, 27. Juli 2011 um 13:52 von minimoli

Ja minimoli natürlich Kalte Dusche. :)

Antwort #23, 27. Juli 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dann kommt es drauf an ob ich gut oder schlecht drauf bin xD

Antwort #24, 27. Juli 2011 um 14:38 von minimoli

KLOSETT
Ich will aber warm duschen!

Antwort #25, 27. Juli 2011 um 14:59 von minimoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)