frage zu den kristarium punkten! (FF 13)

wie sollte man am anfang seine punkte verteilen

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:04 von thewaytodusk

2 Antworten

jeder charakter hat seine drei anfangs-kristarium
man sollte bei jedem auf jeden fall alles ausbauen da man die attribute wie angriffskraft magie oder TP von jedem Kristarium kriegt; also muss man nich zwingent immer als brecher oder verheerer mit einem der charackter spielen nur weil man jetzt denkt das man nur so an die angriffspunkte oder magiepunkte rankommt
die sind IMMER da

nun ja ich weis nicht wo du genau bist dann könnte ich dir etwas genauer sagen wie du die charaktere hochzieh solltest denn bei den ersten kapiteln sind noch einige schwierige stellen bis man dan beim 11ten kapitel steht da hat man dann etwas freiraum fürs leveln

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 13:14 von Homezocker14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also bin gerade am bresha see war aber schon bei barthandelus da kam ich nicht weiter war zu schwach dann habe ich neu gemacht

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:58 von thewaytodusk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)