Trophäe (L.A. Noire)

Hey

Wie bekommt man am einfachsten die Trophäe "Öffentliche Bedrohung". Mit dem Feuerwehrauto in eine Tankstelle fahren habe ich schon probiert, aber da sterbe ich immer selbst wenn ihc rückwerts reinfahre. Kann mir jemand helfen?
Danke schon im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:04 von homer__simpson

3 Antworten

fahr doch einfach wie ein irrer ne viertel halbe stunde durch die straßen dann musst du den fall beenden und du bekommst die trophy

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:45 von Vault-Man

Am schnellsten gehts wenn du mal alle versteckten Autos holst, dann gibt es dort einen Wagen der heißt "Phantom Corsair" (bin nicht sicher ob es so richtig geschrieben is, kann mich grad ned erinnern). Hol dir den und fahr mit voller Geschwindigkeit in ein anderes Auto, bis der Motor brennt - dann einfach nochmal hin und den nächsten Phantom Corsair holen! (Ein Geschrotteter bringt so um die 8600$) Wiederhol das dann so um die 7 mal (zur Sicherheit) und schließ dann den Fall normal ab. (Trophäe kommt bei dem Fallbericht am Ende)
Hoffe es hilft :D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:47 von wFube

Ja danke habe es geschaft und entlich Platin erreicht

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:34 von homer__simpson

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)