HILFE! Gronkhs welt heruntergeladen und dann irgendwo in der pampa respwaned (Minecraft)

ich hab mir gronkhs welt geholt hat alles super geklappt und dann wenn ich die welt auswähle dann steig ich irgendwo ein ich lauf jetzt schon 3 tage hab auch mal fackeln und ein paar schienen aber dort war nichts habe auch etwas in der luft gesehen mit fackeln bin dort in gelaufen und daort war auch nichts
Ich hab mir ein kompass und eine karte gebaut
Brauche dringet hilfe um sein haus zu finden

Wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch unendlich dankbar

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:10 von Utzi21

4 Antworten

Du kannst sein Haus NICHT finden !
Ween du einen Seed eingibst hast du zwar die Welt, aber die Bauwerke Typen der den Seed gemacht hat sind nicht da!

Aber geile Welt !

:-)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:20 von gelöschter User

Hab ich vergessen: der Spawnpunkt ist auch woanders.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 07:08 von Utzi21

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
verzeihung wegen der Rechtschreibfehler, ich meinte natürlich:

die Bauwerke VON DEN Typen

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)