Die steuerung kann man nicht umstellen! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Das war nur ein schlechter scherz von nem typ,der das gerücht in die welt gesetzt hat.
Also es wird nur diese quick time events geben,also wird die steuerung nicht so wie in bt3.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:16 von Natural8o8Reborn

4 Antworten

und wo hast du die information her. nur weil der ohne typ es wirklich zu wissen sowas behauptet heißt es ja nicht das man bestimmen sachen was die steuerung angeht nicht umstellen kann.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich bin mir irgendwie sogar sicher das man es icht auststeen kann, keine ahnung wieso aber ich weiß es einfach. ich finds irgendwie auch scheiße :(

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:43 von kshitij

ballermann erstens wurde das NICHT in einem interview oder der gleichen bestätigt,ausserdem kannste ruhig in YT nen paar vids anschauen,da wird überall gesagt das die steuerung so bleibt.Das die man die steuerung umstellen kann war nur ein rumor der sich rasend schnell verbreitet hat.Ausserdem haben die entwickler die steuerung so gemacht,da das spiel auch für einsteiger und profis gedacht sein soll (was ich trotzdem nicht verstehe).

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:46 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja es wurde aber auch in keinen video gesagt das man die steuerung nicht verstellen kann und auf der offiziellen seite steht das man die steuerung aus der tenkaichiserie als vorbild gewählt hat. ich möchte aber auch gar nicht behaupten das man sie abschalten kann aber schon fest zu behaupten man kann es nicht ist genau das gleiche wie zu behaupten man kann es. es ist so das man noch nichts dazu bekannt gegeben hat

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)