gegner level 99 (FF 12)

ich wollte fragen ob es diese gegner level 99 gibt wie diesen roten chocobo in der ozmone ebene oder den wildsaurus in der wüste welche keine ahnung habs auf einem video gesehen aber das haben die wieder raus genommen thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:16 von diaboromon41

6 Antworten

Der Rot-Chocobo Stufe 99 und Omega Mk. 12 sind die einzigen Monster im Spiel die bei der ersten Begegnung auf Lv. 99 sind.
Es gibt aber einige Monster,die sich mithilfe von Erbeuten "leveln"
Darunter gehören:
Todes-Mantis,Antares,Ameisenlöwe und der Wildsausus.
Zudem gibt es auch ganz wenige Monster (Mobs) die sich mit "Mirakel" auf Lv.99 hochpushen.
Dazu gehören Karotte (schafft es aber "nur" auf Lv 98) und Yiasmat.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:22 von hakipower

was ist mit dem botanischen Gemüse, die leveln sich auch ziemlich hoch, geht das bei ihnen auf 99 wenn man ihnen genug zeit lässt?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 02:01 von Formalhaut

Das wollte ich auch gerade Fragen. Ich meine diese Botanischen 5 im Verwunschenen Wald.
Die erscheinen ja dort bei den Tempeln, wenn man alle Gegner in den letzten 2 Gebieten vor Giruvegan gekillt hat.
Ich hab schon oft gehört, das einige selbst mit Doxa Lanze bei denen irgendwann keinen Schaden mehr gemacht haben.

Gehen die auf Level 99 oder werden die sogar unverwundbar nach ner gewissen Zeit?

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 10:19 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
OH,hab ich vergessen :P
Bei mir haben die sich mal auf Lv. 80 gelevelt und haben über 4000 Schaden mit einer normalen Ramme angerichtet.Ich hab nur ca. 1000 Schaden anrichten können (war auf Lv.90+).Dabei wollte ich sie einfach nur ketten...

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 11:03 von hakipower

Gehe auch bis Level 99 und sind dann mit normalen Angriffen fast nicht zu besiegen. Man könnte zwar viele, viele Male Abwehr-Malus auf alle machen, aber das kostet ganz schön viel Zeit, in der sie die Gruppe wohl auch auseinandernehmen werden. Besser ist es ihnen dann mit Zaubern, Mysth-Teks oder Espersepzialattacken beizukommen.j

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 13:57 von Zalunion

OHA!Bevor ich das zuasse kille ich alle dann gehe ich z.B. zu könig behemoth

Antwort #6, 14. März 2012 um 16:06 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)