Brauche Hilfe (WiFi) (AC Wild World)

Ich habe ein Problem nämlich ich versuche mit meinem DS bei Animal Crossing eine Wifi-connection verbindung herzustellen das problem ist der Fehlercode <51300> den ich schon lange im internet google sagt mir das ich die mac-adresse noch eintragen muss den ich bereits eingetragen habe


kann mir vielleicht irgendjemand haelfen?

wer mir hilft und das dann klappt mit den würde ich gerne verbinden und ihm 500.000 Sternis dafür geben :'(

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

7 Antworten

Nintendo Wi-Fi Connection Anleitung

Geht im Hauptmenü auf "Sonstiges".
Geht auf "Wi-Fi-Einstellungen"
Geht auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection"
Drückt Verbindung 1, 2, oder 3 (ist egal)
Drückt "Access Point suchen". Nun wird nach einem drahtlosen Internetrouter (WLan) gesucht! (Wenn mehrere Access Points gefunden worden sind, erscheint eine Liste). Drückt nun auf euren Access Point. Wenn die Verschlüsselung des WLan Routers WPA oder WPA2 ist, habt ihr keine Möglichkeit drahtlos zu spielen!

Grünes Schloss = Ohne Verschlüsselung
Rotes Schloss = WEP-Schlüssel erforderlich. Der WEP-Schlüssel steht in der Regel unter dem Router auf der Rückseite!
Graues Schloss = WPA oder WPA2 Verschlüsselung

Wenn ihr den WEP-Schlüssel habt, gebt ihn ein und ihr könnt spielen!

Habe ich von Supermarioclub. Danke an ihn oder sie :)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:50 von R3D16

Ja alles schon gemacht läuft ja bis dahin ja auch alles gut, bis der fehlercode <51300> erscheint der mir sagt das ich die mac-adresse in meinem router eintragen soll die ich bereits eingetragen habe

trotzdem danke sogar ein großes danke (:

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:13 von gelöschter User

bei mir ist das auch so

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:00 von fara12345

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann habt ihr Lan und kein W-Lan wenn ihr keinen Access Point habt habt ihr auch kein W-Lan.
Im Falle von Lan brauchst du einen USB Connector kostet allerdings 40Euro und dann kann man den Ds an den Com anschließen indem man unter Wifi einstellungen auf USB Connector geht und so verbindet habe das allerdings nie gemacht.
Hoffe ich konnte helfen!;o)

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:36 von powerhydropi

ich hab das jetzt auch ohne geschafft die ich hab statt wpa2, wep eingestellt das darf ich leider nicht so lassen weil das unsicher ist deswegen werde ich mir einen usb connector zulegen

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 19:28 von gelöschter User

danke trotzdem :)

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 20:13 von gelöschter User

jetzt habe ich in 1-3 tagen einen wifi usb connector freue mich schon :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)