4 fragen (MH Freedom Unite)

1. woher bekomme ich meisterschädel.
2.was bringt hemmunglosigkeit+2.
3.woher bekomme ich bleicher knochen.
4.wann kommt kupfer blangonga bei der katze,und wann in der gilde?
THX für antworten

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:39 von Laohorn123

7 Antworten

1.das bekommst du von amfang irgend ein ort wo der karte nicht drauf ist.
2.das stiegt affinty +30%
3.bei nekoth ''blitz in alten dschungel''(sehr selten)
4. der kupfer kommt erst bei G, bei oma und nekoth kommt gar nicht

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:54 von Sandfall

1. Highranked quests, suchn wo knochen sind, bekommst du anstatt : anonmyer schädel, macnhmal meister schädel

2.das steigert nicht 30 sondern 20% affinität, hemmungslosigkeit +3 steigert es um 30%

3.Vom highranked Khezu, ist egal welchen Rot oder normal, hauptsache ist aber, du kannst seine haut vernarrben um es noch viel leichter in der belohnung.

4. Kommt nur Jr.7 - G-ranked quests in der gilde

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:58 von Golden_Monkey

kann man Meisterschädel net ein bisschen einfacher kriegen weil ich bin noch net bei highranked quest

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:08 von power-miners

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das mit hemmungslosigkeit.hemmungslosigkeit gibt bei jeder waffenart oder seltenheit der waffe(muss ich noch herausfinden) jeweils unterschiedlich mehr affn.bei den doppelklingen ''die versteckten'' gibt es 30 % mehr dazu und bei meinem glimm drachenschwert 20-25 %.ist also immer unterschiedlich

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 19:30 von hammelhans

Doch kriegst du auch bei Low rank ist aber sehr selten

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 19:33 von drachenaeltester

meisterschädel bekommt man nur in den highranked quests ,nie in den low.vllt auch noch in den g quests

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 19:33 von hammelhans

Ich hab Meisterschädel von meiner Katze bekommen. War aber High Rank.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 20:12 von Pokefreaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)