charaktere? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wie viele charaktere wird es geben?Und welche wird es geben?ThX Im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

15 Antworten

Naruto Uzumaki*
Naruto Uzumaki (4. Fuchsgewand)
Naruto Uzumaki (Eremitenmodus)*
Sakura Haruno*
Sasuke Uchiha*
Rock Lee*
Hinata Hyuga*
Gaara
Jiraiya
Orochimaru
Might Guy
Kisame Hoshigaki
Kisame Hoshigaki (Verschmelzung mit Samehada)
Killer B
Danzo
Mei Terumi
A
Onoki

Die mit einen Stern, wurden bestätigt, ob es die anderen geben wird weiß man nicht genau.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:16 von miso

1.Naruto Uzumaki (Normal, Sage Mode, 4-Tail)
2.Sakura Haruno
3.Sasuke Uchiha
4.Kakashi Hatake
5.Jiraiya (Normal, Sage Mode)
6.Rock Lee
7.Hinata Hyuga
8.Suigetsu Hozuki
9.Orochimaru
10.Killer Bee (Normal, Demon Cloak, 8-Tails)
11.A (Raikage)
12.Mei Terumi (Mizukage)
13.Gaara (Kazekage)
14.Onoki (Tsuchikage)
15.Madara/Tobi
16.Pain (Man kämpft gegen alle)
17.Deidara
18.Kakuzu
19.Itachi Uchiha
20.Kisame Hoshigaki (Normal, Samehada-Fused)
21.Danzo Shimura
22.Shikamaru Nara *
23.Konan *
24.Hidan *
25.Sasori *
26.Guy
27.Gamabunta (Wahrscheinlich nicht im VS-Mode^^)

Die mit Stern sind auf dem Japanischen Cover und sind eigentlich sehr sehr wichtige Charaktere ^^

Und es soll insgesamt mehr als 50 Charakter geben

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 21:21 von SasukeXUchiha17

gibtz tsunade nicht )= cool es gibt auch ningendo pain das is mein LC in ultimate ninja heroes gibt es bloß tendo pain chikushodo pain shurado pain und alle anderen akatsuki außer zetsu

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

Also Tsunade wurde bisher nicht bestätigt, aber im Ernst was wäre es für ein Spiel wenn Tsunade + Team 8,9,10 + Sai und Yamato fehlen würden ^^

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 23:03 von SasukeXUchiha17

also nach meinen wissens nach sind alles diese chars dabei

1.naruto(4,schw.,waisen-modus)
2.sakura
3.sasuke
4.kakashi
5.orochimaru
6.kabuto
7.tsunade
8.might guy
9.ino
10.choji
11.hinata
12.tenten
13.kiba
14.kurenai
15.shikamaru
16.sai
17.yamato
18.tobi(auch mit sharingan sichtbar)
19.konan
20.neji
21.pain(alle körper)
22.rock lee
23.hidan
24.kisame(auch mit sein schwert)
25.itachi
26.deidara
27.sasori
28.hiruko
29.danzo
30.kakuzo
31.asuma
32.gaara
33.a(raikage)
34.mei
35.oonoki
36.tsunade
37.chiyo
38.jiraiya
39.suigetsu
40.jugo
41.karin
42.shino
43.temari
44.kankuro




das sind so weit bekannt welche chars es alles gibt

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 23:53 von narutofreak98

Bestätigt sind deine ganzen Charas nicht, aber im Ernst welches neue Naruto Spiel würde solche Charaktere draußen lassen ^^

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 00:11 von SasukeXUchiha17

ja aber nicht die ganzen aber ganz ehrlich ich habe noch mehr auf ja aber wo du recht hast hast du reht wer würde die ganzen hauptchars auslassen z.b hidan gibt es nicht also gibt es auch dann nicht die story mit hidan weil man nicht gg ihn kämpfen kann

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 00:17 von narutofreak98

Obito und die extra caraktere (japanische version erhalbar)
Riukudou senin, 1,2,3 hokage + Madara normale form( wird mit 60% auch in der deutschen versiob´n dabei sein.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 16:45 von fuchsgeister

stimmt tsunade gehört zu den hauptcharakteren also ich denke das sie dabei ist und was ich noch fragen wollte sind alle pain formen zu spielen oder nur der normale pain kan man nagato spielen?

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 20:25 von gelöschter User

hat sich erledigt aber denkt ihr dass nagato dabei ist

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

glaub nicht, da er nur die pains kontrolliert hat aber selbst nicht kämpfte. und imo ist er nicht mal in der lage zu kämpfen in seiner körperlichen verfassung. xD

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 20:44 von gelöschter User

fuchsgeister welche extra chars sind es und wird es minato geben und fuchsgeister sag mal link mit dem extra chars pls und den anderen

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 22:03 von narutofreak98

sasukeXuchiha17 wieso ist shikamaru,hidan,konan und sasori sehr sehr ichtige chars

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 23:39 von narutofreak98

Weil sie im Manga in wichtigen Kämpfen hauptsächlich vorkommen ^^
Shikamaru vs Hidan
Sasori vs Sakura und Chyio
Konan vs Jiraya (Naja ^^)

Die Charaktere sind auf dem Cover und haben Storytechnisch wichtige Kämpfe (Meiner Meinung nach)

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 00:04 von SasukeXUchiha17

ja da hast du recht und ein spiel ohne hidan ne geht nicht mein leibins char und ohne asuma und jiraiya geht ein naruto spiel auch nicht

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 11:16 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)