Alle Kampagnen level (Tekken 6)

Hiho
ich hab da nen problem also ich habe das lvl zug des schreckens fertig aber kein neues lvl, also wie bekomme ich alle lvl der kampagne fertig?

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:56 von anmh

2 Antworten

Musst du entweder warten oder eine Tropheä kriegen (Eine Spezielle)
genau kann ichs dir auch nicht sagen bei mir bekam ich Nightmare Train auch erst nach ein paar Tagen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

1. Unterirdischer Pavillion:
Beende das Level, in dem Leo als Bossgegner auftaucht, auf der Schwierigkeitsstufe "schwer".

2. Kigan:
Wähle das Level, in dem Steve als Bossgegner auftaucht, auf "schwer" an. Dann den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen.

3. Alm-Level:
Wähledas Level an, in dem Christie der Endgegner ist und halte dich direkt am Anfang rechts (nicht links abbiegen wo die 3 weissen Hühner liegen), dann kommt irgendwann ein Känguru als Gegner und danach direkt Christie. Wenn du das Level geschafft hast, bekommst du das geheime Level.

Antwort #2, 06. März 2012 um 00:35 von SCHEIFI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)