Wo finde ich Pokemon des Natioanlen Pokedex (Pokemon Heartgold)

Wo finde ich Pokemon die Im Pokedex unter Gebiet anzeigen Rot anstatt Gelb angezeigt werden wie zum Beispeil das Pokemon Absol wenn ich dort auf Gebiet anzeigen gehe sehe ich die Fundorte in Rot Makiert bei den "Normalen" Pokemon ist das Gelb.
Wenn ich auf die Route gehe wo es Absol geben sollte finde ich auch nach lager suche nichts.
Kann mir dabei jemand Helfen?
Ich wäre für jede antwort dankbar

Grüße
Sora-MMK

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:59 von Sora-MMK

5 Antworten

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:36 von roul24

Ich glaub das heißt, dass es dort selten ist. Weiß es aber nich genau

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 20:39 von RaichuFan

Wenn die Routen Rot sind kann es drei Dinge bedeuten:
1. Soundpokemon: Schalte dein Radio Mittwochs und Donnerstag auf Hoenn oder Sinnoh Sound und laufe an diesen Orten herum (z.B. für absol)
2. Schwarmpokemon: Schalte dein Radio ein und schau was Eich dir erzählt.
3. Kopfnusspokemon: Ramme deinen Kopf gegen den nächsten Baum. Nicht jeder Baum bringt dieselben Pokemon, obwohl sie direkt nebeneinander stehen.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 20:41 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@roul24: Geil, jez weiß ich wo ich ein Rattfratz herbekomme =D

@cs24: Danke für deine Ausführliche Antwort. Ich werde es dann sofort am Mittwoch und Donnerstag versuchen =)

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:26 von Sora-MMK

@Sora-MMK meiste das jetz wircklich oder is das nur sarkasmus

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 22:31 von roul24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)