wie kommt man im abenteuer modus in den kerker? (Metroid Prime Hunters)

ich hab alle okolythen und alle wafeen aba ich komm net weiter hab ich vielleicht etwas übersehen? ich hab kein schimmer helft mir bitte
euer KiwiBombe

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 19:16 von kiwibombe

2 Antworten

Hast du 8 Okolithen?Wenn du sie hast dann ist die Sammlung vollständig.Jetzt musst du auf die Alinos gehen und in einem Speziellen Raum gehen.Du weißt doch bestimmi wo du gegen Spire gekämpft hast,oder?Dort musst du an der Seite einen Weg hochgehen,wo seitlich eine Tür ist.Dort musst du rein.In diesen Raum ist möglicherweise ein Wächter.Den musst du besiegen.Dann gibt es nur noch eine Tür gehe dort durch und du kommst in einen riesigen Saal.Stelle dich in die Mitte des weißen Rings.Dann läuft ein Film ab.Um diese ,,Kanone'' zu benutzen werden 8. Okolithen benötigt.Diese,,Kanone''gibt eine Welle ab,die den Kerker freischaltet.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 13:29 von Omega-Gorea

danke noch ma habs auch schon gefunden bin gern so ein blind fish XD trozdem noch ma danke kumpel

MFG

KiwiBombe

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 16:11 von kiwibombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)