wie ist das spiel? (Tomb Raider Anniversary)

wie ist die grafik?
macht das spiel spass?
muss man da auch kämpfen?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:16 von codeknacker

2 Antworten

die grafik ist noch ok. kann man mit leben. das spiel macht viel spaß, weil es manchmal auch sehr spannend. Ab und zu muss man gegen ein Paar Tiere kämpfen.

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:29 von seth19931

Hallo codeknacker!
Ich habe dieses Spiel gerade erst angefangen und ich finde das die Grafik echt super ist.Sie ist flüssig,Laras Steuerung passt zu den Bewegungen und die Landschaften und Zwischensequenzen sehen super aus.

Du kümmerst dich eigentlich mehr um die Aufgaben und suchst Wege und versteckte Objekte.Man muss manchmal echt nachdenken aber das macht das Spiel ja gerade aus.

Natürlich musst Du auch kämpfen und da hat mich das Spiel schon beim ersten Level umgehauen...kleiner Tip...man kämpft gegen einen T-Rex!

Also ich finde das Spiel top und es ist einen Kauf wert!
Liebe Grüße
Zogga_Devil

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:35 von Zogga_Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)