2 Probleme bei Flan´s "Planes" mod (Minecraft)

1.Ich kann mir nur ein Flugzeug bauen nämlich Biplane. Wenn ich alle Teile für z.B. Spitfier zusammen lege kommt nur ein leeres Feld, wo eig. das fertige Fluzeug sein sollte.

2.Wenn ich das Flugzeug starten will geht das nicht, sondern ich gehe mit dem Flugzeug nur, und bin so viel zu langsam zum starten. (hab auch Kohle drin)

Hilfe

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:24 von ()()anaconda()()

1 Antwort

1. du musst die planes textdatei(im normalen download enthalten)ins normalen minecraft verzeichnis packen(dort wo du auf bin,resources etc. zugreifen kannst) einfach da reinpacken(also nich jez in bin oder recources einfach in den gleichen ordner wo bin und recources ist) xD hoffe ich hab mich nich zu undeutlich ausgedrückt xD
2. ich weis nicht was du meinst du musst ne lange startrampe habn ans ende deine flugzeug machen dann kohle rein und dann einfach geradeaus (anfangs ist flugzeug ganz langsam aber dann wirds schnell(zum abheben leertaste gedrückthalten wärend du gas gibst))
hoffe auch das war nicht zu undeutlich xD) ;D lg hoffe ihc konnte helfen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 19:31 von blackfire01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)