Alten Spielstand beim Update weiterführen (Minecraft)

hey
ich hab mal ne Frage bzgl. des Updates 1.8, das ja in Bälde erscheinen soll.
Kann ich da meinen Alten Spielstand einfach weiterführen und werden dann die Dörfer etc. eingefügt oder werden sie irgendwo ganz weit weg von meinem jetzigen Standpunkt eingefügt, wo die Gegend noch "unberührt" ist, oder werden sie gar garnicht eingefügt?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:33 von Faerlzitx

8 Antworten

es ist ja nichtmal sicher ob das überhaupt in den normalen mode eingeführt wird oder ob es als zweiter mode raus kommt was wahrscheinlicher ist weil man ja nix abbauen soll usw... wenn es aber in den normalen jetzigen mode kmmt dann werden die dörfer nur in neu generierten abschnitten eingefügt, also nur da wo du noch nicht warst

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 19:38 von AwesomeRadon

ich glaube das kann man dir erst beantworten wenn 1.8 draußen ist

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:39 von star-wars

und dass kann ja noch dauern ^^ frühestens ende august eher september oder oktober

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:51 von AwesomeRadon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
na da kann ich ja nur hoffen, dass das ein extra mod wird, denn ohne abbauen wär minecraft ziehmlich doof, ich mein ,deswegen hab ichs ja schließlich auch gekauft!

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 20:27 von Faerlzitx

@AwesomeRadon: naja Oktober vielleicht nicht ^^
Aber auf jeden Fall nach dem 28 August.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 20:33 von Knorti

ist das letzte update vor der veröffentlichung und es soll gut werden, also wenn notch es nicht hinbekommt kanns wohl doch oktober werden... aber es dauert auf jeden fall noch, da kann man sicher sein

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 20:40 von AwesomeRadon

Du weisst schon, dass das Update laut Notch schon fertig ist und er es eigentlich schon im Juli rausbringen wollte, es wurde aber eine Umfrage gemacht, und dort wurde von den Spielern abgestimmt, dass Notch den Patch noch weiter ausreifen soll und sich Zeit lassen soll, im Grunde ist schon alles fertig, was er jetzt nur noch macht ist größtenteils Feinschliff. Am 26. August wird auf ner Messe erstmals das Update anspielbar sein, wenig später müsste es dann auch rauskommen, ich tippe so auf Anfang September

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 09:02 von gamefreak333

26. august is mein gebbi :D aber wenn notch die bugs bis anfang eptember noch nicht rasus hat kommts erst später, mit 1.8 soll minecraft ja 100% bugfree sein

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 16:43 von AwesomeRadon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)