Helden (Patapon 3)

So nun die ultimative Frage... Welcher ist der beste Held ? weil mein Tondenga cool ist... aber der patapob auf den Rädern und mit dem speer auch stark ist.. ich hab n video auf youtube gesehen... der wirft glaub ich 5 oder 6 speere je 130 dmg und flächenschaden... außerdem greift er von einer guten reichweite aus an...Also welcher Held ist der beste zum killen... :D


Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:59 von Master_95

7 Antworten

eigenltich sind alle helden gleich gut jeder hat vor und nachteile meiner meinung nach sind alle gut

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:50 von uli(007)

das hilft mir nicht viel weiter :D ich will namen wissen...

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:09 von Master_95

SPIEL DAS VERDAMMTE SPIEL UND FINDE ES FÜR DICH SELBST RAUS... das muss jeder für sich selbst entscheiden... pack deinen noob tondenga ein und probier halt mal rum... immer andere für sich denken lassen... wo bleibt denn da der spielspaß?

Sorry für den ausraste aber irgendwann reicht es mal...

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 01:14 von Kaisho-San

Junge ich habe keinen spielspaß wenn ich scheiss lange an nem Held arbeite und der ann später voll scheisse ist wie oohoroc... Also sei ruhig...

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 07:26 von Master_95

oder Grennburr hab ich auch so lange trainiert... ich hab schon fast die letze Schockwelle gelernt...aber Tondenga ist stärker... hätt ich das gewusst hätt ich Tondenga gemacht...

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 07:29 von Master_95

dann musste mal etwas zeit investieren... 999999 dmg ist nicht alles... wenn dein tondenga von nem yarida im vs geonehitted wird, verlierste auch den spaß an tondenga... sei halt vielseitig und trainiere ein paar klassen... es ist immer gut, auch mal einen jamsch oder alosson im team zu haben... besonders im VS musst du vielseitig sein, sonst verlierste nur...

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 12:42 von Kaisho-San

Ich habe jetzt Dark Hero Mode =) *Ultra Happy...* aber der findet meinen router nicht... sodass ich net online zocken kann... ich will umbedingt mal Patapon 3 online zocken...jetz wo ich die coolsten Helden habe : /

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 08:52 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)