3 Fragen ! (RDR)

1. wie SCHLAGE ich jemanden, der am Boden liegt?...bei mit TRETET er ihn immer nur..

2. Kann ich jemanden richtig KO schlagen, sodass r garnichtmehr aufsteht?...weil nach 30 sek stehen die ja immer wider auf..

3. Als ich mich eben geprügelt hab, kommt einer auf mich zu, und schlägt mit inem Revolver auf mich ein...wie macht man das?..als ich meinen Revolver gezogen habe, haben sie mich abgeschossen.

danke

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:27 von KingMaddin94

1 Antwort

1. Kannst nur treten.

2. Nee der steht immer wieder auf, wenn du das bei nem huhn machst kann es sein das es umkippt und nicht mehr aufsteht, wenn du allerdings nochmal auf das liegende huhn drauf trittst dann läuft es wieder weiter.

3. Wie hat der andere das wohl gemacht, hhmmm, wenn der nah an dir klebt mit nem revolver kann er wohl schlecht schiessen oder, geh einfach nah genug an einen gegner heran und schon scheuerst du dem eine.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 00:05 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)