Wer weiß wo alle Schlüssel im Wassertempel sind ? (Zelda Ocarina of Time)

Hallo ,

ich hänge im Wassertempel fest und zwar geht es da drum , dass mit ein Schlüssel fehlt und ich glaube , dass ich schon überall war .

ich brauche den Masterschlüssel wie ich dort hin komme weiß ich .
Aaaaaber ich habe irgendwo einen Schlüssel übersehen und falsch eingesetzt .
könnt ihr mir sagen wo die einzelnen Schlüssel versteckt sind ?

LG und danke im vorraus.


dediana

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:42 von dediana

5 Antworten

Tut mir leid, dass ich dir nicht alle Schlüssel auflisten kann, aber ich kann dir zumindest den Rat geben, dass auf der Karte (den Kompass hast du doch, oder?) alle Truhen eingezeichnet sind.

Dann müsstest du einfach mal alle Kisten ablaufen, dann findest du die Schlüssel.

Ich helf dir auch gerne, wenn du an eine der Kisten nicht rankommst (abgesehen von der Masterschlüsselkiste, da fehlt ja der Schlüssel für ;) ).

Hoffe, das hilft dir ein bisschen :)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 23:03 von Zarryxan

ok erstens ist der tempel so gemacht, dass man keinen schlüssel falsch einsetzen kann und zweitens bin ich mir nicht sicher aber ich glaube ich weiß welcher dir fehlt, denn das selbe prob hat meine mutter auch ständig ( vergisst immer wo die schlüssel sind )

probier mal ob du den schlüssel im turm selbst hast. du stellst das wasser erstmal auf auf ganz niedrig, dannach gehst du in den turm und stellst das wasser auf mittlere höhe, wodurch ein holzplatte innerhalb des turmes nach oben schwimmt und du durch das dadurch entstandene loch in einer tiefere etage gelangen. dort wartet ein schalter auf dich den du betätigen musst um ein paar killer-kampf-muscheln freizusetzen, welche du killen solltest. dannach solltest du dort einen schlüssel finden können.

wenn du den schon hast dann sag bescheid und ich überlege weiter ansonsten zähle ich einfach alle auf aber nur im notfall.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:05 von Waynewayne

@ Wayne:

Diesen Schlüssl brauchst du, um zu Dark Link zu kommen (ist einer von 4 möglichen für Dark Link und man braucht leider 4) :(

Diese Erfahrung musste ich leider auch schon oft genug machen -.-

Ich meine, dass noch ein Schlüssel auf mittlerer Wasserhöhe versteckt ist, wenn den Augenschalter in der Haupthalle aktiviert, der bei mittlerer Wasserhöhe erreichbar ist.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 00:50 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
mhhhh.. ab da habe ich eig nochnie schlüssel gesucht ich guck mach den tempel morgen kurz und dann sag ich es dir...

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 02:16 von Waynewayne

Leute ! ich hab es geschafft :D
Bin im Wassertempel durch .
Hab durch nen Zufall den Schlüssel gefunden :)))
Puhhh zum Glück.

Ich danke euch , für eure Hilfe :)

Ganz liebe Grüße Diana .

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 09:33 von dediana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)