Amok chopper, Hilfe! Ein dummes Problem (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich weiß wie man zu ihm wird, aber ich habe alle bosse schon besiegt(auf unlimited) und habe so keine möglichkeit mehr, zu ihm zu werden. hab immer vergessen zu ihm zu werden(im spielverlauf). Nun brauche ich nur noch das eine lied, welches man kriegt, wenn man amok chopper einmal einsetzt. gibt es trotzdem noch eine möglichkeit zu ihm zu werden. im bosssturm kann man net zu ihm werden und beim endboss kann man zwar zu ihm werden aber wenn man den endboss besiegt(habs selbst gemacht) ist das lied net in der datenbank.
wäre echt net wenn ihr diese frage beantworten könntet. war echt ne arbeit seine entschlossenheit zu lvln, da ich nie wusste wie man sie lvlt. für andere war es bestimmt leichter.
danke schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:52 von Assassin_Black

6 Antworten

Fang doch einfachm wieder mit der Story an^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:35 von hakipower

ich weiß net, da ich alle spielstände einmal kopiert ha und dann dort auf nem höheren schwierigkeitsgrad weiter gezockt. wenn ich jetzt z.b den spielsatnd auf normal lösche sind dann auch die anderen gelöscht, da die ja von dem spielstand davorherigen spielstand abhängig sind? ist des wirklich so?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:16 von Assassin_Black

Ähm,ich denke nicht^^

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 14:18 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
denkst du, und wenns dann doch so is schau ich dumm. aber trotzdem danke ^^.(war fei net böse gemeint, bin ja froh das jemand antwortet ;-) )

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:51 von Assassin_Black

Wenn du ein Speicherpunkt kopierst,bekommt es ja ´nen eigenen Platz.Es ist also ein einmaliger Speicherpunkt.
Obwohl die Originaldatei und die Kopie dieselben Daten gespeichert haben,sind es dennoch zwei verschiedene Speicherstände.
Klingt doch irgendwie logisch,oder?^^

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:55 von hakipower

jo ok ^^. mir fehlt anscheinend das logische Denken ^^
danke ;-)

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 14:54 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)