Die demo (Naruto Ninja Storm Generations)

wann genau wird die demo im deutschen und im japanischen store erscheinen

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:52 von Sasuke121

9 Antworten

und kann mir jemand helfen mich beim japanischen store anzumelden ich weis nicht was ich bei anschrift schreiben soll also welche adresse oder so

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:53 von Sasuke121

Wann sie kommt ist noch nicht bekannt

natürlich kann ich dir helfen XD
es ist ganz einfach
gib irgendetwas ein^^ egal was ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

dann steht da das es was gültiges sein muss aber ich weis nicht was

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 21:16 von Sasuke121

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hat nicht jm. gesagt das sie im j. store mitte august erscheint? ich kann dir nur sagen das das spiel im märz rauskommt ^^

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:17 von oranged

cool danke für die info aber kann mir nicht jemand bei dem store helfen welche anschrift gültig ist

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 21:20 von Sasuke121

naja erstmal musst du ja so zusagen das auswendisch lernen was alles kommst mit password und der ganze scheiss weil du checkst ja nicht das japanisch XD wer checkt das schon XD

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 21:36 von oranged

oder auch hier http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-h... ich hoffe das hilft dir

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 21:41 von oranged

ich habe einfach irgendwas eingegeben und es hat funktioniert xD

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 21:44 von KakashiSakumo

vielen dank

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 09:21 von Sasuke121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)