Köln! (Fifa 11)

Ja hallo erstmal ich spiele mit köln schon seit 1 saison auf legende und wurde 9 aber will in der 2 saison mehr raus holen daas heißt cl oder uefa und ich habe keinen einzigen spieler gekauft nur vk habe jetzt viel geld will aber nicht nur 1 kaufen sondern min 3 die unter 25 sind hoffe auf antworten

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:56 von poldi2010

1 Antwort

Hol dir spieler auf der Position das wa es noch hackt bzw. wo du probleme hast .Achte drauf das Du keine Alten spieler holst.Guck doch erstmal bei spielern die du dir ausleihen kannst oder Vereinslose spieler ,vllt. wirst du da ja fündig.In den efa Cup bzw.in die Europa League kommst du doch auch wen du den DFB_Pokal gewinnst.Du solltest aber auch wen du dir ein spieler kauft bzw. 3 unter 25 drauf achten das die vereine net so viel verlangen wenn sie dein angebot ablehnen.Hol spieler unter 10 wen du deine gräze 25 net überschreiten willst

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:38 von EASports9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link