Welcher Champ? (LoL)

Ich wollte mal fragen ob ich mir eher den neu rauskommenden champion Renekton kaufen soll oder eher Trundle.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 20:57 von Ruffy_123

5 Antworten

Du kannst beide nehmen es kommt darauf an mit welchem du besser spielen kannst.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:42 von Diego10player

Von den neuen Champion halte ich nichts.In den ersten Videos und nach seiner Art usw sieht er aus wie Master Yi 2.0.Renekton ist ziemlich krass,aber schwer zu Spielen.Und Trundle ebenfalls.Warte ab bis die in der Rota sind,dann machst du auch keinen Fehlkauf...

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 23:41 von cokes

also ich hab mir trundle im angebot geholt und nach einem koop spiel haste raus wie er gespielt wird. Ich spiele ihm als Off Tank mit 4,3k Leben nem angriff von 200 und ner rüssi von 150 beiden. Du hälst sehr lange durch und kloppst alles weg was nicht bei 3 aufm baum ist. :P

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 15:26 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mit welchen Items kommst du denn bitte auf 4.3k HP? O.o

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:24 von cokes

ähhm frosthammer,atmas pfähler,warmogs,dornenpanzer,naturgewallt und das letzte hab ich nichmehr bekommen XD

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 17:21 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)