Entschuldigt. Noch paar fragen. (Gothic 2)

1.Wo ist die hölle wo die ork waffe ist? ich kann sie nicht finden!
2.Wie kann ich jetzt meine stärke und so verbessern?ich bin schon bürger und bin beim diesen bogen typen! sorry weis nicht mehr den namen!ich liefere die Felle ab und krige das geld! aber wie soll ich meine stärke verbessern?
Danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 15:28 von dammer

3 Antworten

Zu 1) Wenn du aus dem Tor am Marktplatz gehst, steht gegenüber des Falltores (Holzbrücke) einer von der Miliz. Der Quatscht, bzw wenn du schon mal an ihm vorbei bist hatte er dich angequatscht. Wenn du nun links den Weg gehst, geht es ein mal einen Weg recht steil den Berg hoch und einmal in so eine Art Talkessel. Dort treiben sich ein paar Ratten und 2 Morlets herum. Wenn du also nicht den Weg hinauf zum Berg nimmst und auch nicht direkt in den Talkessel gehst, bleibt dir nur noch der Weg überig der fast waagerecht verläuft. Wenn du diesen Weg folgst kommst du unweigerlich zu diesem Höhleneingang. Der ist dann rechts von dir. Über dem Eingang hängt ein Skelett und da stecken auch zwei Pfeile drin, die du dir nehmen kannst. Zumindest schadet es nicht. Allerdings solltest du erst die beiden Ratten zur Hölle schicken, denn denen ist es egal was du gerade tust, die greifen dich einfach an. Ja und wenn du dann da rein gehst, siehst du auch schon die Orkwaffe da liegen. Denk aber dran, nicht auf die Tür zuzugehen, zumindest nicht zu nahe. Ich hoffe du findest die Höhle jetzt.
Zu 2) Da ich G2 nur mit Addon spiele, hat sich wohl von den Stärkepunkten etwas geändert, daher kann ich dir nicht genau sagen wie weit er deine Stärke bringen kann. Aber eine gute Anlaufstelle ist ein Schmied im Hafenviertel. Wenn du aus dem Laden von Bosper (dem, dem du die Felle bringst) kommst und gerade aus weiter gehst, sitzt rechts so ein Typ auf einer Bank und links ist der Laden von Matheo. Geh einfach weiter auf das Gebüsch zu, bis du hinter Matheos Laden bist. Wenn du dahinter bist ist rechts eine Stadtmauer und ein Weg der dich ins Hafenviertel bringt. Direkt links hinter der Stadtmauer ist ein Schmied, der heist Carl, bei dem kannst du deine Stärke trainieren, du musst natürlich auch die LPs, dafür haben. Wie gesagt, ich kann dir nicht sagen wie weit er dich bringt, im Spiel mit Addon, würde er dich auf 120 Stärke bringen. So ich hoffe das ich dir auch hier ein bisschen weiterhelfen konnte und nun wieder viel Spass. :-)

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 16:39 von gelöschter User

Ach noch was, du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen das du hier Fragen stellst, dafür ist diese Stelle doch da. Und wem sollte ich denn sonst, mein geringes Wissen weiter geben, wenn keiner mehr fragt. Also ruhig fragen. :-)

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 16:43 von gelöschter User

Ja ok!
Klar hast du mir geholfen!^^
Also Vielen Dank!

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:03 von dammer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)